Dienstag, 10. Juli 2012

Ubuntu - Ausserirdisch gut - Post 100!

Da bin ich doch eben gerade, auf der Suche nach verwendbaren Ubuntu-News für diesen Blog, über einen aktuellen Artikel auf OMG! gestoßen und konnte mich vor Lachen nicht halten. Kornkreise wurden nun in Italien entdeckt, die genau das Ubuntu-Logo nachbilden. Jetzt ist es wohl amtlich: Ubuntu ist nicht von dieser Welt oder es ist es doch und das Logo wurde nur von der Unterseite von fliegenden Untertassen kopiert. Auf jeden Fall aber außerirdisch.


Wie von einer anderen Welt - Ubuntu's Kornkreise aus Italien


Hier sind die Beweisstücke.


Behörden, Schaulustige und die Besitzer des Weizenfeldes sind sich einig:

“This time of year the wheat [will bend and break] if we walk in the middle,’ he told Italian blog Ctzen.it, ‘There are [no] signs of people who walk, nor wheels of vehicles; nothing that suggests that they were created by a human hand.’
“We have looked carefully, the designs are so perfect that they seem to be made ​​with a compass and the ears are intertwined.”

Es waren wohl Profis am Werk, die das ohne größere Spuren herstellen konnten, oder es waren doch die Abdrücke von Raumschiff-Bodenplatten. Beachtlich auch die Ausmaße: Einige der Kreise belegen eine Fläche von bis zu 800 m². Nicht schlecht.



Wer des italienischen mächtig ist, oder auf die schlechten Übersetzungen von Chrome steht, kann sich mehr Infos unter diesem Link holen. Viel Spaß.

Quellen: OMGubuntu.co.uk, Ctzen.it 






Ich sag's ja. Außerirdisch gut. Einfach nur genial. Marketing made by Galaxy Enterprises. Hat doch was. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

//O.F.

PS: Dies war übrigens der 100. Blogpost auf dieser Seite. Es geht natürlich weiter, versprochen. Prost!