Freitag, 16. Dezember 2011

Ubuntu Kalender 2012 - Download

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Wie spannend es für jeden Einzelnen war wissen wir nicht. Aber es geht auch im nächstem Jahr sicher spannend und interessant weiter. Hier gibt es den ultimativen Jahreskalender 2012 für alle Freunde von Ubuntu zum kostenlosen Download.

Jahreskalender 2012 - Der Ubuntu Kalender

Man benötigt öfter einmal den Wochentag eines Tages im kommenden Monat oder man will wissen, auf welchen Wochentag die Schulferien beginnen. Ein Jahreskalender ist da genau die richtige Lösung. Das hat sich bewährt, doch ständig erst im Telefon nachsehen oder im Internet ist umständlich.

Natürlich möchte man als Ubuntu-User auch einen stilvollen, zum System passenden Jahreskalender auf dem Schreibtisch an der Pinnwand oder in der Küche haben. Kein Problem.

Hier ist er. der Ubuntu-Jahreskalender für 2012.

Ubuntu Jahreskalender 2012 - kostenloser Download 

Etwas Grafikbearbeitung, die uns viel Spaß bereitet hat und unseren Lesern täglich an die Arbeit mit Ubuntu erinnern soll.

Für den Download einfach auf das Bild klicken und die Version in der Originalgröße durch Rechtsklick "Bild speichern unter" auf dem eigenen Rechner abspeichern. Ausdruckbar in Formaten von A6 bis A3. Bildformat 1920px breite - jpg-Datei.

Viel Spaß damit.
//O.F.